Es freut uns, wenn wir anderen Sicherheit und Freude am Fahren weitergeben können. Sicherheit erwirbt man nur in einer wohlwollenden, ruhigen Lernatmosphäre.

Diese versuchen wir jedem unseren Kunden zu vermitteln. Egal ob Neulenker oder Auffrischer – Wir helfen gerne dabei, dass Fahren Freude macht!

Über uns

Gerne stelle ich mich und meine Fahrzeuge kurz vor

Claude Truffer20150523133058

Claude Truffer

Fahrlehrer

Vom Anfang bis heute... wie alles entstand.

Die Geschichte von Driving School Höngg

Kennengelernt haben wir uns im Sommer 2003 bei unserem damaligen Arbeitgeber, in einer BMW-Garage in Zürich. Trotz des grossen Altersunterschieds, verstanden wir uns auf Anhieb. Unsere Wege trennten sich, nach dem Fabrizio Pollice seine kaufmännische Lehre absolvierte und Claude Truffer ein Jahr später Fahrlehrer wurde, doch unsere Freundschaft bestand weiterhin. Uns war schnell klar, dass wir irgendwann gemeinsam den Weg als Fahrlehrer gehen würden und unser Wunsch einer gemeinsamen Fahrschule in Höngg, ist nun endlich in Erfüllung gegangen.

Seit dem Januar 2021 leite ich Claude Truffer die Driving School Höngg GmbH alleine weiter, da sich Fabrizio Pollice entschieden hat die Firma zu verlassen. Es geht weiter! Wir geben auch weiterhin unser Bestes, um unsere Kunden, nach den neusten Erkenntnisse der Weiterbildung und den neusten Gesetzes-Anforderungen, auszubilden.